FullMetalSeo2013 und danach?

Insgesamt finde ich den Contest echt gut, mache das erste Mal mit und muss sagen… wir brauchen mehr Contests in dieser Größenordnung. Nur die Gewinne müssen noch etwas besser werden. Ich wäre sogar bereit etwas zu sponsorn. Gucken wir Mal. Erstmal den FullMetalSeo2013 Contest und dann einige ReCaps und dann vielleicht…vielleicht….Wer auch immer diesen Scheiß hier liest, verschwendet eure Zeit nicht😉

Naguut

Dann quatsch ich einfach weiter. Ist euch aufgefallen, dass Google jeden Tag die Serps schüttelt und rüttelt? Ich glaube wir machen ganz schön Stress da oben🙂 Meine Seite ist teilweise sogar komplett weg. Dann wieder oben, dann wieder unten. Vlt. schaffe ich es ja auch, die Seite komplett aus dem Index zu kicken?😀

Ansonsten Top5 sind echt interessant. WordPress und Blogspot haben wieder aufgeholt und sieht das Ganze doch schon viel schöner aus🙂 Macht es spannend Jungs!

 

 

FullMetalSeo2013

So, da die Serps kräftig rütteln, warte ich einfach ab wie sich der Blog entwickelt und stoppe die Beiträge. Wieso? Mir ist bei 6 Freebloganbieter aufgefallen, sobald neue Posts entstehen, verschiebt sich der Blog kurz runter. Allgemein ist zu beobachten, dass viele Leute aggressiv, oder sehr zurückhaltend an die Sache gehen. Doch der FullMetalSeo2013 ist für mich persönlich eher ein Test, wie weit man mit Freeblogs kommt. Klar, wer FullMetalSeo2013könig wird bekommt tolle Preise, aber viel wichtiger ist die Erkenntnis, wie Google reagiert. Ich denke die Entscheidung ist eh schon fast getroffen. com, .net und .org sind sehr stark und es wird schwer werden, diese zu überholen.

Have FUN!

Euer FullMetalSeo2013 TYP

FullMetalSeo2013 Top 40

Nungut, einholen werde ich die Top 10 sicherlich nicht, aber who knows… es geht aufwärts und das mit einem WordPress-Free-Blog. Und da zeigt sich wieder, wenn man nur etwas Zeit, Kreativität und Eigenleistung investiert, wird man belohnt.

Schauen wir, wie weit ich komme. Solange machen wir noch etwas „Content-Marketing“….wie ich dieses Wort hasse😉 Bla Bla blub, tralalalal😉