FullMetalSeo2013


So, da die Serps kräftig rütteln, warte ich einfach ab wie sich der Blog entwickelt und stoppe die Beiträge. Wieso? Mir ist bei 6 Freebloganbieter aufgefallen, sobald neue Posts entstehen, verschiebt sich der Blog kurz runter. Allgemein ist zu beobachten, dass viele Leute aggressiv, oder sehr zurückhaltend an die Sache gehen. Doch der FullMetalSeo2013 ist für mich persönlich eher ein Test, wie weit man mit Freeblogs kommt. Klar, wer FullMetalSeo2013könig wird bekommt tolle Preise, aber viel wichtiger ist die Erkenntnis, wie Google reagiert. Ich denke die Entscheidung ist eh schon fast getroffen. com, .net und .org sind sehr stark und es wird schwer werden, diese zu überholen.

Have FUN!

Euer FullMetalSeo2013 TYP

Advertisements

Ein Gedanke zu „FullMetalSeo2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s