Naguut


Dann quatsch ich einfach weiter. Ist euch aufgefallen, dass Google jeden Tag die Serps schüttelt und rüttelt? Ich glaube wir machen ganz schön Stress da oben 🙂 Meine Seite ist teilweise sogar komplett weg. Dann wieder oben, dann wieder unten. Vlt. schaffe ich es ja auch, die Seite komplett aus dem Index zu kicken? 😀

Ansonsten Top5 sind echt interessant. WordPress und Blogspot haben wieder aufgeholt und sieht das Ganze doch schon viel schöner aus 🙂 Macht es spannend Jungs!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s